José Luiz - Unterhaltungskünstler aus Hannover - Spasskellner Dortmund

Spasskellner José-Logo
José Luiz - Einer für Alle(s)*
Menü-Auswahl>>
Title
Direkt zum Seiteninhalt
¿Wer ist José Luiz?
>>>  der Unterhaltungskünstler Joe von Zimmermann!

Mit 15 entdeckte er die professionelle Zauberkunst, mit 19 durch Schul-Theater & Pantomime-Kurse die Leidenschaft zur Bühne, lernte aber mit 21 erstmal Industriekaufmann, mit 27 Schreiner, wurde mit 32 Profi-Zauberkünstler als Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland & 1995 der 1. Klinik-Clown am Haunerschen Kinderspital München. Mit 35 absolvierte er eine professionelle 2-jährige Vollzeit-Clown-Ausbildung in Hannover mit staatlich geprüftem Abschluß.
Kombiniert man Profi-Clown & Profi-Zauberer & langjährige Auftritts-Erfahrung mit Sprachwitz, Freude an Musik & einer Spanien-Schwäche, entsteht der Aushilfskellner

                       José Luiz!  
2001 Gründung des Comedy-Theaters "Projekt-Verdeckt"

(Bis auf weiteres ist das Theaterensemble allerdings inaktiv!)
Zurück zum Seiteninhalt